Musikverein Siegelsbach

Blasmusik seit 1956

25.07.2022

Musikalisches Programm Dorffest 2022

Dieses Wochenende ist es endlich wieder soweit, am 30. und 31.Juli findet unser Siegelsbacher Dorffest statt. Wie in den verganenen Jahren, haben wir auch dieses Jahr wieder fantastische Musikvereine zur Unterhaltung vor Ort.
Den Anfang macht die Feuerwehrkapelle aus Hüffenhardt, welche von 18:15 bis 20:15 Uhr unser Fest musikalisch umranden wird.
Weiter geht es mit der Feuerwehrkapelle aus Kirchhardt, die uns von 20.30 Uhr bis zum Schluss unterhalten werden.
Am Sonntag macht der Musikverein aus Kleingartach von 11.30 bis 13.45 Uhr den Start. Anschließend geht es weiter mit dem Musikverein aus Obergimpern, welcher uns von 14.00 bis 16.00 Uhr unterhält. Den musikalischen Abschluss in unserem Festzelt macht der Musikverein Bonfeld, er wird uns von 17:15 bis 19:30Uhr unterhalten.

Nicht nur musikalisch ist dieses Wochenende einiges in unserem Festzelt geboten, auch kulinarisch haben wir wieder einiges zu bieten. Knuspriges Hähnchen, saftiges Schaschlik oder auch erfrischende Wraps (vegetarisch) uvm., bei uns ist für jeden etwas dabei.
Unsere Jugend hat sich dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt. An beiden Festtagen bieten sie verschiedene Sorten von Slush Eis an. Zusätzlich findet Sonntagnachmittag vor dem Festzelt eine Instrumentenvorstellung für alle Interessierten statt.
In unserer Bar könnt ihr die beiden Festtage gemütlich ausklingen lassen und einen eiskalten Longdrink oder Lillet Wild Berry genießen.

Wir freuen uns, euch an unseren verschiedenen Ständen begrüßen zu dürfen.