Musikverein Siegelsbach

Blasmusik seit 1956

18.01.2019

Glühweinmarkt Bad Rappenau

Bei gutem Wetter und im Schein des Mondes startete am vergangenen Freitag um 18.30 Uhr ein knappes Dutzend Musiker/-innen vom BÜZ aus den Fußmarsch zum Glühweinmarkt in Bad Rappenau. Einige weitere, die nicht so gut zu Fuß waren oder erst später Feierabend hatten, fuhren direkt zum Zeitwaldgelände. Nach einem kurzen Verpflegungsstopp incl. erstem Vorglühen am Ortausgang folgte ein weiteres fröhliches Anstoßen und Ansingen nach Gipfelerklimmung am Steinernen Tisch. Über „Korea“, links am Kurpark vorbei und über die Eisenbahnbrücke erreichten die Wanderer schließlich den Glühweinmarkt. Dort verbrachte man einige schöne Stunden, bevor man an Leib und Seele gestärkt wieder den Heimmarsch nach Siegelsbach antrat. Alles in allem war dies zum Jahresstart eine gelungene Teambuildung-Maßnahme.

Bild Glühweinmarkt.JPG